Unternehmen

Die Firma Ehrhardt Medizinprodukte GmbH wurde nach dem 2. Weltkrieg in Geislingen gegründet. Sie entsprang einem Traditionsunternehmen der Medizintechnik und hatte sich zunächst auf die Produktion von Glasinstrumenten spezialisiert. Im Laufe der Zeit wurde ein breites Handelsprogramm mit in die Verkaufspalette aufgenommen. Als Leithändler mehrerer Hersteller beliefert die Ehrhardt Medizinprodukte GmbH ihre Kunden mit den verschiedensten Verbrauchs- und Einwegartikeln wie Spritzen, Kanülen, Skalpelle, Op-Bedarf, Laborbedarf, Steri-Bedarf, Infusions- und Transfusionsbedarf, Pflegehilfsmittel, etc.. Als wichtiger Partner vieler Fachhändler verfügt die Ehrhardt Medizinprodukte GmbH über langjähriges Know-How im Bereich der Medical-Produkte.

Für die Leitung des Unternehmens sind Herr Dr. Stephan Schweizer und Ulrike Schweizer-Ehrhardt verantwortlich. Ehrhardt Medizinprodukte GmbH ist bundesweit tätig.

Zur Sicherung des organisatorischen Ablaufs sowie Kalkulation und Buchhaltung beschäftigen wir 10 Angestellte.

,